#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova und rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova und rauchen

    Lieber Experte,

    ich bin über 40 Jahre und nehme jetzt die Miranova im Langzeitzyklus. Ich rauche 5 Zigaretten pro Tag und habe aber sonst keine Risikofaktoren wie Übergewicht, Krampfadern usw. Ist das bisschen Rauchen nun sehr gefährlich wegen dem Thromboserisiko? Ich mache mir da zuviele Gedanken und weiß natürlich, daß nicht Rauchen besser wäre. Ich kann aber im Moment noch nicht damit aufhören.
    Danke für Ihre Antwort!

    Viele Grüße
    Lisa13


  • Re: Miranova und rauchen


    Hallo Lisa13,

    bei dieser Menge ist das Risiko des Rauchens durchaus tragbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X