#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

medikamente und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • medikamente und pille

    guten abend , ich hab da eine frage ich habe zurzeit ein grippe und nehm lemoncin gegen die halsschmerzen und acc akut gegen husten. in der einnahmefreien woche! wenn cih donnerstag dann wieder mit der pille beginne und trotzdem noch die medikamente nehmen muss besteht da mein vollkommener schutz oder muss ich zusätzlich verhüten? eigentlich steht nix auf der packungsbeilage
    vielen dank im voraus

    liebe grüße


  • Re: medikamente und pille


    Hallo,

    kein Problem, diese Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X