#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo Doc,

    ich habe mal eine "blöde" Frage: Ich nehme ab und zu die Pille mit verschiedenen Getränken ein wie z.B. mit Cola Light oder mit Milch, Saft etc.
    Ist die Wirkung der Pille Valette dabei noch erhalten??


    und ab und zu nehme ich die Pille "über dem Wasserhahn" ein und trinke vom Wasserhahn, die Pille verbleibt da ein paar sekunden im mund und man merkt
    etwas den Geschmack
    beeinträchtigt das die Wirkung der Pille wenn die da ein paar sekunden verbleibt?


    Vielen Dank, Sie77


  • Re: Pilleneinnahme


    Hallo Sie77,

    alle diese Einnahmevarianten sind kein Problem, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X