#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

biviol innerhalb 12 std. eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • biviol innerhalb 12 std. eingenommen

    hallo..

    ich nehme die biviol immer zwischen 9 und zehn uhr morgens. habe sie aber verspätet dieses mal also 7-8 std. später eingenommen sodass ich aber die 12 std.ganz normal eingehalten habe-laut packungsbeilage aber nur 6 std. habe meinen fa angerufen und der sagte ich solle nach 12 std. fenster gehen und es wäre alles gut ohne probleme.hää??
    also wirklich alles gut?die packungsbeilage ist stand 2004

    danke


  • Re: biviol innerhalb 12 std. eingenommen


    Hallo,

    ich teile die Meinung des Kollegen, das 12-Std.-Fenster hat bei der Mikropille allgemein Gueltigkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: biviol innerhalb 12 std. eingenommen


      also ist der schutz nach wie vor gewährleistet,wenn es innerhalb des zwölf stunden fensters ist, und ich brauche mir keinerlei gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: biviol innerhalb 12 std. eingenommen


        Stimmt, so ist es.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X