#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation verschieben

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne meine Tage verschieben, bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt möglich ist. Ich nehme eine 3-Phasen-Pille, nämlich die Triquilar bzw. Trigoa. Laut Internet habe ich gerade bzgl. dieser Produkte keine Aussagen gefunden nur über ein anderes 3-Phase Produkt die Novial, da heißt es immer man soll mit der Phase weitermachen, mit der man aufgehört hat, also mit der 3. Phase oder halt die 2. bzw. 3. Phase mit 2 Blistern verlängern.

    Kann ich mit der Triquilar auch meine Tage verschieben? Habe nämlich auf gut Glück bereits damit angefangen, was evt. ziemlich dumm ist, aber mit blieb keine Zeit. Habe aus dem neuen Blister jetzt mit der 3. Phase weitergemacht. Komisch ist nur das bei den Internetinformationen immer steht das bei anderen 3 Phasen Präperaten immer 7 Pillen einer Farbe da sind, bei meinem Produkt ist es anders nämlich 1.Phase: 6 Pillen, 2. Phase 5 Pillen und in der 3. Phase: 10 Pillen.
    Würde jetzt aber nur 7 Pillen aus der 3. Phase nehmen wollen, damit ich im gleich Rhythmus bleibe. Geht das auch? Geht das Verschieben überhaupt und vorallem ist der Schutz weiterhin da? Habe nämlich auch nicht wirklich Lust wg. so ein "Mist" Schwanger zu werden wenn ich jetzt ohne zusätzlichen Schutz verkehr habe.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen, vielen Dank.


  • Re: Menstruation verschieben


    Hallo,

    Sie koennen die 3.Phase problemlos wie beschrieben verlaengern, auch nur fuer 7 Tage. Der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X