#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,
    Ich (weiblich) habe eine Frage zu Chlamydien. Bei mir wurden diese vor einiger Zeit diagnostiziert und ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie vaginalen Sex ohne Kondom gahbt. Wie kann das kommen? Sind Chlamydien so klein, dass sie durch das Gummi des Kondoms passen? Oder könnten sie möglicherweise dadurch übertragen werden, dass der Mann die Frau oral befriedigt? Wie oft sind Chlamydientests falsch?


  • Re: Chlamydien


    Hallo,

    auch eine orale Uebertragung ist bei Chlamydien moeglich. Falsch positive Tests sind sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Chlamydien


      Vielen Dank für ihre Antwort. Das werde ich in Zukunft beachten! Ich habe noch eine weitere Frage: Bin ich durch Kondome eigentlich 100% sicher vor Chlamydien geschützt oder bieten sie nur einen zweifelhaften Schutz?

      Kommentar


      • Re: Chlamydien


        Kondome schuetzen recht sicher vor solchen Infektionen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X