#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schweres Heben mit Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweres Heben mit Spirale

    Hallo Doc!

    Bin gerade etwas verunsichert! Macht schweres Heben der Spirale etwas aus?

    Mußte von meinen Kindern den Holzschub unterm Bettkasten wieder anheben und einsetzen, nachdem meine Kids ihn ganz heraus gezogen haben! War nicht gerade leicht!
    Danach hatte ich ein leichtes Ziehen im Eierstock-/Leistenbereich und plötzlich ist mir die Hormonspirale eingefallen, die ich habe!

    Kann das dazu führen, dass sie verrutscht?
    Aber eigentlich müßte sie doch so alltagstauglich sein, dass sie das aushält!

    Übersteht sie diese Alltagssituationen gut?:
    Kind mit 15 - 20 kg hochheben, Kinderwagen in Auto ein- u. ausladen, Matratzen beim Bettenüberziehen rausheben, Umzugskartons tragen usw. usw.

    Gruß

    laloona


  • Re: schweres Heben mit Spirale


    Hallo laloona,

    auch solche koerperlichen Aktivitaeten sollten sich nicht auf die Position der Spirale auswirken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X