#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring + lamisil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring + lamisil

    Hallo,


    ich verwende seit Montag einmal am Tag die Creme Lamisil gegen einen Fußpilz mit dem Wirkstoff "Terbinafinhydrochlorid" und wollte mich erkundigen, ob es da zur Beeinträchtigung des Schutzes vom Nuvaring kommen kann.

    Ich befinde mich seit Dienstag in der zweiten Ringwoche und werde ihn somit noch bis zum 30.12. tragen. Muss ich auf irgendwas achten?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: nuvaring + lamisil


    Hallo,

    kein Problem, die Wirkung des Ringes wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring + lamisil


      Gibt es eigentlich überhaupt eine Creme, die den Nuvaring beeinträchtigen könnte?

      Kommentar


      • Re: nuvaring + lamisil


        Mir ist bisher keine bekannt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X