#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann ich schwanger sein?

    ich habe eine frage:
    ich habe die pille immer regelmäßig eingenommen (um ca. 21 Uhr). an einem tag habe ich mit meinem freund gegen 21Uhr geschlafen, aber ich habe die pille davor nich eingenommen, sondern erst danach. Die Einnahme erfolgte aber noch im richtigen Zeitraum. Kann ich jetzt schwanger sein oder hält der schutz der pille an?
    danke!


  • Re: kann ich schwanger sein?


    Hallo,

    unabhaengig vom Zeitpunkt des GV ist der Schutz bei korrekter Pilleneinnahme gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X