#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille u. Kälte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille u. Kälte

    Hallo!

    Würde gerne wissen ob Kälte (Minusgrade) der Pille schaden können?
    Hatte die Pille den ganzen Nachmittag in einer Tasche u. war draussen in der Kälte unterwegs.
    Bei meiner Pille (Cerazette) steht in der Packungsbeilage, das keine besondere Lagerung notwendig ist!?!

    Vielen Dank für die Antwort!


  • Re: Pille u. Kälte


    Hallo,

    keine Sorge, ein Wirkungsverlust ist dadurch nicht zu befürchten.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille u. Kälte


      Das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille u. Kälte


        O.K. vielen Dank!!!
        Wie ist das mit Hitze? Bei der Cerazette steht ja nichts drinnen.
        Bin oft mit der Pille unterwegs (Restaurant, Schwimmbad,...) wo ich dachte das es ziemlich heiß da drin ist. Aber keine Ahnung ob das über 30 Grad war? Macht das der Plie nichts?

        Kommentar



        • Re: Pille u. Kälte


          Hallo,

          auch dadurch ist keine Wirkungseinschraenkung zu befuerchten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X