#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation unterdrücken

    Lieber Experte,

    ich wollte die Pille im Langzeit zyklus nehmen, um meine Regel damit für eine gewisse Zeit ganz zu unterdrücken. Da ich sie aber nicht vertrage, würde ich gerne wissen, ob es noch andere Möglichkeiten (Medikamente) außer der Pille gibt, um die Menstruation ganz "auszuschalten"?

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Menstruation unterdrücken


    Hallo Anna28,

    man kann die Blutung nur durch Hormonpraeparate, wie die Pille, unterdruecken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Menstruation unterdrücken


      Hallo

      Prosiston habe ich von meinem Gyn damals bekommen, weil ich keine Pille mehr brauchte weil mein Mann sterilisiert war und ich mitten im Urlaun meine Mens bekommen hätte

      Viel Glück

      Kommentar

      Lädt...
      X