#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vergessen!!! Was kann passieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette vergessen!!! Was kann passieren?

    Hallo,

    ich habe gestern vergessen meine Pille zu nehmen (Cerazette).

    Wie lang muss ich eventuell zusätzlich verhüten? Bzw. muss ich überhaupt vorsichtig sein?

    Ich nehme seit über 11 Jahren die Pille und die Cerazette seit ungefähr einem dreiviertel Jahr.

    Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.

    LG Sunny


  • Re: Cerazette vergessen!!! Was kann passieren


    Hallo,

    bei dieser Pïlle ist das Risiko in dem Fall sehr gering. Sicherheitshalber wuerde ich dennoch zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X