#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage ich habe mir am 26.11.2008 eine Hormonspirale setzen lassen seid dem hört meine Periode nicht mehr auf ist das normal?

    Man hat mir gesagt das man zwischen Blutungen haben kann aber diese hören ja wieder mal auf!
    Momentan ist es mal schwach und dann wieder mal normal aber nie stark!

    Ich danke um jede hilfe


  • Re: Hormonspirale


    Hallo,

    solche Blutungen koennen nach Einlage der Hormonspirale auftreten, zunaechst kann man da leider nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale


      Und wie sieht es da mit dem Sex aus?
      Wenn mein partner und ich sex haben dann wird die Blutung Stärker ist dies normal?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Hormonspirale


        Ja, es kann dann mehr Blut aus der Gebaermutter austreten. Wenn dauerhaft eine starke Blutung bestehen bleibt, waere es aber doch ratsam, den FA nochmals aufzusuchen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X