#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu frühe Pilleneinnahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu frühe Pilleneinnahme?

    Hallo!
    Nach längerer Pause möchte ich nun wieder die Pille einnehmen.Letzten Freitag hatte ich eine beginnende,leichte und bräunlich aussehende Blutung und daraufhin am Abend die erste Pille eingenommen. Nun ist die Blutung aber so gut wie gänzlich stagniert, seit Samstag passierte gar nichts mehr,heute war wieder eine sehr schwache bräunliche Spur zu sehen. Ich habe aber immer wieder ein mentuationstypisches Ziehen im Bauch und auch meine Brüste sind gespannt (war in den Tagen vor Freitag auch so).
    Kann das an der veränderten Hormonsituation durch die Pille liegen? Bin ich nun überhaupt geschützt,wenn diese leichten Blutungen evtl gar nichts mit der eigentlichen Periode zu tun haben und ich zu früh mit der Einnahme begonnen habe?


  • Re: Zu frühe Pilleneinnahme?


    Hallo,

    die Symptome koennen durch die veraenderte Hormonsituation bedingt sein, der Schutz ist bei diesem Vorgehen aber von Beginn an gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X