#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeines Wohlbefinden durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeines Wohlbefinden durch Pille

    Lieber Experte,

    ich habe einige Jahre hormonell verhütet. Seit einigen Wochen die Pille abgesetzt. Jetzt fühle ich mich insgesamt nicht mehr so wohl . Mehr gereizt und Stimmungsschwankungen. Kann es sein, daß die Pille das Allgemeinbefinden auch außerhalb der Menstruation verbessert hat? Das man sich durch die Hormonzufuhr den ganzen Zyklus hindurch besser fühlt?

    Viele Grüße
    Anna28


  • Re: Allgemeines Wohlbefinden durch Pille


    Hallo,

    ja, das ist durchaus moeglich. Man rechnet nach Absetzen der Pille aber auch bis zu 3 Monate als Umstellungsphase, in der sich solche Beschwerden noch bessern koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X