#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen- wer kann mir Rat geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen- wer kann mir Rat geben?

    Hallo ihr Lieben!

    vielleicht weiss jemand ganz schnell Rat, ich hab diesen Monat meine 14. Pille vergessen und nun gestern auch noch gestern die 17. (musste leider ins KH), nehm die Belara und die Packungsbeilage gibt leider nicht viel her. Kann ich bzw soll ich nun gleich in die Pause gehen, oder die verbleibenden 4 Pillen noch nehmen?
    wenn ich frühzeitig in die Pause gehen würde, bin ich dann wieder ab der ersten Pille der neuen Packung komplett geschützt? Oder erst später?

    Mein FA Praxis ist leider morgen geschlossen, deshalb hoffe ich jemand kann mir helfen

    Dankeschön!


  • Re: Pille vergessen- wer kann mir Rat geben?


    Hallo,

    ja, Sie sollten die Pause sofort einlegen. Ab dem Beginn der erneuten Einnahme ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen- wer kann mir Rat geben?


      hab sie am letzten Sonntag (14. Pille) einmal vergessen, dann zweimal genommen und gestern (17) nicht genommen, fange ich dann wieder nächsten Montag an, oder nächsten Donnerstag?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen- wer kann mir Rat geben?


        Am Donnerstag sollten Sie wieder mit der Einnahme beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X