#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle

    Hallo!

    Ich habe versehentlich den neuen blister von unten her angefangen (das, was eigentlich Woche 3 ist) und dann hab ich eins obendrüber weitergemacht und somit die Pillen der 2.Woche genommen. Dies müsste aber keine Auswirklungen haben, da es ja keine Unterschiede unter den einzelnen Pillen gibt oder? Die der Yasminelle haben ja alle die gleiche Zusammensetzung oder?

    Gruß, Tine


  • Re: Yasminelle


    Hallo,

    richtig, die Zusammensetzung ist identisch, die Reihenfolge spielt daher keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X