#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring!

    Hallo!
    Ich benutzte zum ersten mal den Nuvaring. Bis jetzt gefällt er mir eigentlich sehr gut. Im Alltag spüre ich ihn überhaupt nicht.
    Wenn ich allerdings zur Toilette gehe rutscht er sehr tief, evtl. guckt er auch mal wenige Milimeter raus (ist nicht viel, kann ich mir auch einbilden). Ich schiebe ihne dann nach dem Wasserlassen wieder zurück.

    Wie sieht es mit der Wirkung aus. Ich denke mal das diese durch das kurze minimale rausrutschen nicht beeinträchtigt wird, aber was ist wenn der Nuvaring mit Urin in Berührung kommt? Würde das was ausmachen? Ich kann dies leider nicht zu 100% ausschließen.
    Dies verunsichert mich sehr.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    enidan


  • Re: Nuvaring!


    Hallo,

    wenn der Ring nur so kurz herausrutscht, beeintraechtigt das die Sicherheit nicht. Auch der Urin spielt da keine Rolle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X