#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnellst möglichster Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnellst möglichster Schutz?

    Hallo!

    Ich habe gleich 2X hintereinander Mist mit meiner Pille gebaut! Nun bin ich auf der Suche nach der schnellsten Möglichkeit wieder einen Empfängnisschutz herzustellen.
    Folgendes ist passiert:
    Ich habe in der 3ten Woche meine Pille (Microgynon) einen Tag vergessen und nach studieren des Beipackzettels, mich dafür entschieden die nächste Packung auch noch zu nehmen. Jedoch habe ich jetzt am 4ten Tag der neuen Packung wieder vergessen eine Pille zu nehmen! Den 5ten Tag hab ich jetzt wieder genommen!
    Könnte ich die Packung einfach abbrechen und dann nach der Pause eine neue anfangen und hätte somit wieder normalen Schutz? oder ist es sinnvoll die Packung jetzt weiter zu nehmen? Wie lange muss ich zusätzlich mit Kondomen verhüten??
    LG Filis


  • Re: Schnellst möglichster Schutz?


    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme fortsetzen und fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten. Danach ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X