#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar nehme ich die Pille Belara und habe sie nun aus persönlichen Gründen zwei Monate hintereinander geommen, dh ich habe keine Pillenpause gemacht, sondern gleich durchgenommen. Nun habe ich wieder meine reguläre Pillenpause eingelegt nun ist es aber so dass meine Entzugsblutung fast gar nicht vorhanden ist, obwohl ich sie immer mittelstark und zurselben Zeit bekomme. Nun verstehe ich das nicht, ich habe die Pille immer genommen nicht einmal vergessen und auch keine anderen Probleme gehabt? Kann dass daran liegen das ich einmal die Pause ausgelassen habe? Weil es alles bissl komisch ist hab ich heut auch einen SS-Test gemacht, der war natürlich negativ! Kann ich nun auch von ausgehen das der stimmt weil ich hab ihn heut nach der arbeit gemacht?! Woran könnte es sonst liegen das meine entzugsblutung nicht soganz wie normal vorhanden ist??? Müsste ich über eine stärkere Pille nachdenken?

    Vielen Dank


  • Re: Komisch


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal anders als gewohnt sein. Da kein Einnahmefehler vorliegt, sehe ich da keinen Grund zur Sorge, man sollte den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X