#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem?

    Also ich nimm die pille bald 4 monate ..

    und ich hab am do das erste mal schmierbltungen bekommen an den tag an dem ich die letzte pille nehme und die hat bis samstag ca angehalten und jetzt hab ich also heute sonntag so ganz leicht ab und zu blut ist das jetzt acuh eine entzugsblutung oder bekomm ich sie noch stärker..

    es verunsichert mich ein bisschen..

    ich hoff ihr wisst mehr ^^

    lg dani


  • Re: problem?


    Hallo,

    die Blutung kann immer mal unterschiedlich verlaufen. Ob sie jetzt noch staerker wird, laesst sich nicht vorhersagen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X