#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich wieder empfängnisgeschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich wieder empfängnisgeschützt?

    Hallo, ich habe eine Frage.

    Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt und seitdem meine Tage nicht gehabt.

    ABER

    Ich bin nach 3 negativen Schwangerschaftstests nicht schwanger. Endlich habe ich heute meine Tage bekommen.

    Mein Frauenarzt meinte, dass meine Hormone durcheinander wären und ich sollte vor 3 Wochen mit der Pille beginnen ohne auf meine Periode zu warten (davor hatte er mir Folsäurepräparate gegeben um die Menstruation zu stimulieren). Dieses Blister war noch nicht empfängnisschützend. Gestern war meine Pillenpause vorbei und ich habe einen neuen Streifen angefangen.

    Bin ich jetzt geschützt?

    Bin ein wenig durcheinander, weil meine Tage sonst am Ende der Pillenpause anfangen und mit Einnahme der ersten Pille aufhören. Hätte auch heute den FA angerufen, aber leider hatte ich erst halb4 Schulschluss und er schon seine Praxis auf Wochenende.

    Liebe Grüße

    die Antenne


  • Re: Bin ich wieder empfängnisgeschützt?


    Hallo,

    ja, in diesem zweiten Anwendungsmonat ist der Schutz vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich wieder empfängnisgeschützt?


      Vielen Dank, Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X