#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel Nuvaring-Evra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel Nuvaring-Evra

    Hallo!

    Ich habe den Nuvaring seit 2 Tagen, und bin vollkommen unzufrieden. Ich möchte schnellstens zum Evra Pflaster wechseln. Ist folgender Vorgang möglich:

    Nuvaring entfernen, sofort ein Pflaster aufkleben
    an dem Wochentag, an dem ich den Nuvaring eingsetzt habe, das nächste Pflaster aufkleben
    Insgesamt dann nach einer halben Woche Nuvaring / halben Woche Pflaster und 2 weiteren Wochen Pflaster (also ingesamt die normalen 3 Verhütungswochen) 1 Woche Pause einlegen.

    Wäre ich bei diesem Vorgehen 100%ig geschützt? Wenn nicht, wie ist ein sofortiger Wechsel (mit bleibendem Verhütungsschutz) möglich?

    Danke!


  • Re: Wechsel Nuvaring-Evra


    Hallo,

    bei dem beschriebenen Vorgehen kann man von bleibendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X