#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille nach langer Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille nach langer Zeit

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe letzten Mittwoch zum 1. Mal nach einem Jahr die Pille Valette eingenommen. Meine Periode kam 10 Tage zu spät als eigentlich erwartet. Morgens dachte ich, dass es eine ganz normale Periode werden würde , da das Blut rot und frisch war. Alm Nachmittag habe ich dann allerdings bemerkt dass es kein rotes Blut ist mehr ist, sondern nur schleimiges, altes und braunes ,,Blut'' und zudem auch sehr wenig, was sehr ungewöhnlich für mich ist, weil meine Periode normalerweise sehr stark ist. Dieses braune Blut hielt auch nur 3 anstatt wie gewöhnliche 7 Tage an un war eben sehr sehr wenig.

    Jetzt ist meine Frage kann die Pille das bei der 1. Einnahme schon beeinflussen oder stimmt etwas mit mir nicht?....War das überhaupt meine Periode un kann ich jetzt auf den Schutz der Pille vertrauen oder nicht?

    Danke für eine Antwort,
    Lisa


  • Re: 1. Pille nach langer Zeit


    Hallo,

    wenn Sie am ersten Blutungstag mit der Einnahme begonnen haben, ist der Schutz von Beginn an gegeben. Die geringere Blutung kann durch die Pille zustandekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Pille nach langer Zeit


      Danke,

      denn ich wusste bzw dachte nicht dass die Pille tatsächlich schon Einfluss auf die Periode nimmt, wenn ich sie zum 1. Mal nehme!

      Kommentar

      Lädt...
      X