#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode bleibt aus...schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode bleibt aus...schwanger?

    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    ich habe seit etwa 4 monaten einen sehr regelmäßigen wenn auch kurzen zyklus von 23 tagen.
    davor hatte ich einen eher langen zyklus von manchmal 31 tagen.

    eigentlich hätte ich vor 4 tagen meine tage bekommen sollen...ist aber bis jetz nich passiert. ich bin seit 3 tagen nun total panisch denk eigentllich den ganzen tag nur: oh got bitte bitte bekomm ich jetz endlich meine tage, hoffentlich bin ich nicht schwanger.

    das problem ist nämlcih ich nehme nicht die pille sonern verhüte mit kondom. ich hatte aber seit der letzten periode keinen direkten geschlechtsverkehr theoretisch wäre es aber möglich dass äußerlich kontakt mit spermien stattgefunden hat...ich kann mich zwar nicht daran erinnern aber wer weiß.

    ist da eine schwangerschaft möglich?

    kann es sein dass meine periode ausbleibt weil ich mich dermasen unter druck setze?
    sollte ich einen schwangerschaftstest machen?

    danke schon mal im voraus
    lg esheila


  • Re: periode bleibt aus...schwanger?


    Hallo,

    die Blutung kann aus vielerlei Gruenden mal spaeter einsetzen. Bleibt sie weiter aus, waere aber ein Test angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode bleibt aus...schwanger?


      danke für ihre rasche antwort...nur noch eine kleinigkeit(:8)
      ist eine befruchtung durch äußerlichen kontakt von spermien mit der vagina überhaupt möglich?
      liebe grüße(8))

      Kommentar


      • Re: periode bleibt aus...schwanger?


        Nein, auf dem Wege ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: periode bleibt aus...schwanger?


          vielen dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X