#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum ersten mal die Pille! Brauche Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum ersten mal die Pille! Brauche Rat!

    Hallo Leute,
    ich habe von meiner FÄ die Pille (Leona Haxal) verschrieben bekommen. Hatte vorher noch nie die Pille genommen. Nun nehm ich sie seit 25.10. am ersten Tag der Periode und nehme sie regelmäßig auch immer fast zur selben Zeit. Jetzt hab ich aber schon seit 25.10. meine Blutung und es hört nicht auf. Sonst habe ich keine schmerzen oder andere Nebenwirkungen. Warum hört das nicht auf. Die Blutung ist auch nicht stark, aber nerven tut es trotzdem. Muss ich mir sorgen machen oder ist das alles normal? Bitte helft mir.

    Danke


  • Re: Zum ersten mal die Pille! Brauche Rat!


    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pillenanwendung kommt es haeuffig zu solchen Blutungsverlaeufen. Zunaechst kann man da weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zum ersten mal die Pille! Brauche Rat!


      Vielen Dank. Wie lang kann so etwas noch dauern?

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Zum ersten mal die Pille! Brauche Rat!


        Man geht von einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus. Bei starken, anhaltenden Blutungen waere aber auch schon frueher an einen Wechsel zu denken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zum ersten mal die Pille! Brauche Rat!


          Okay, vielen Dank. Werd es beobachten und erst mal abwarten.
          Danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X