#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cervix-Schleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cervix-Schleim

    Hallo!

    Ich hoffe, Sie können mir helfen:

    Ich habe mal gehört, dass der Körper während der fruchtbaren Tage diesen sogenannten "spinnbaren Schleim" produziert.
    Ist das auch so, wenn man die Pille nimmt?
    Falls nicht, und man macht mal einen Fehler bei der Pilleneinnahme (vergessen, Durchfall, Erbrechen etc.), kann man dann anhand dieses Schleims erkennen, dass man einen Eisprung hat und die Pille in der Zeit nicht mehr wirkt?
    Gibt es überhaupt Anzeichen, an denen man erkennen kann, ob die Pille wirkt oder nicht?

    Vielen Dank!


  • Re: Cervix-Schleim


    Hallo,

    die Schleimbildung laesst unter der Pilleneinahme keine solchen Rueckschluesse zu. Bei korrekter Einnahme ist aber schon von zuverlaessiger Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cervix-Schleim


      Also kann ich mich auf zuverlässige Wirkung verlassen, auch, wenn ich diesen spinnbaren Schleim einmal bei mir bemerke?

      Kommentar


      • Re: Cervix-Schleim


        Ja, man kann trotzdem von vorhandener Wirkung ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X