#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verdorbener Magen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verdorbener Magen?

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir schnell eine Antwort darauf geben.

    Ich nehme seit 4 Jahren die Pille Desmin 20, die ich immer um 23:00 Uhr abends einnehme.

    Gestern habe ich sie auch um 23:00 Uhr genommen
    und am nächsten Morgen habe ich zwischen 11:00-12:00 Uhr morgens zweimal erbrochen aber nur Flüssigkeit. Das lag warscheinlich daran, das ich am Abend zuvor Federweißer getrunken habe aber dieser schon sehr vergärt war. Gegen 17:00 Uhr kam dann noch einmalig flüssiger Stuhlgang dazu.

    Nun ist meine Frage ob die Wirkung der Pille noch gewährleistet ist?! Mein Freund kommt in 4 Tagen zurück nach Hause und wünsche mir wirklich das sie noch wirkt.

    In anderen Foren habe ich gelesen das nach 4 Std. nach der Pilleneinnahme der Schutz bei Erbrechen etc. weiterhin gegeben ist? Stimmt das?

    Hoffe auf schnelle antworten.

    Liebe Grüße

    Vivien


  • Re: Pille und verdorbener Magen?


    ----> vor einer halben Stunde kam noch grünlicher Stuhlgang hinzu....

    Kann mir jemand erklären wie sich alles auf die Pille auswirkt?

    Kommentar


    • Re: Pille und verdorbener Magen?


      Hallo,

      solange der Durchfall nicht innerhalb von 4 Std. nach Pilleneinnahme auftritt, bleibt die Wirkung der Pille erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X