#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

YAZ - DIe neue Wunderpille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YAZ - DIe neue Wunderpille?

    Hallo,
    ich habe heute die neue Pille Yaz von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich sehr unter Wassereinlagerungen und Schmerzen während der Periode leide. Anfangs hörte sich alles ganz toll an: reine Haut, hilft bei Wassereinlagerungen, keine Schmerzen mehr usw.
    Ich habe mich dann zu Hause mal im Internet auf dei Suche gemacht und bin auf viele amerikanische Seiten gestossen mit vielen Horrorgeschichten und einer Unzahl von Frauen, die auch nach sehr kurzer Einnahme dieser Pille einen Schlaganfall erlitten haben oder Thrombosen bekamen. Ich weiß, dass diese Pille erst seit Kurzem auf dem deutschen Markt ist, aber ich bin nun doch sehr verunsicht, ob es nicht besser wäre, die FInger davon zu lassen. Ich bin mir auch durchaus bewußt, dass Nebenwirkungen bei jeder Pille vorkommen, aber diese Ansammlung von "schlechten" (gelinde ausgedrückt) Erfahrungen hat mich nun doch geschockt?
    Was soll ich nun tun?
    Vielen Dank


  • Re: YAZ - DIe neue Wunderpille?


    Hallo,

    diese Pille ist "baugleich" mit Yasminelle, mit der schon seit geraumer Zeit recht gute Erfahrungen gemacht werden. Ich wuerde daher gegen den Einsatz keine Bedenken haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X