#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Antibiotikabehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Antibiotikabehandlung

    hallo,
    vom 4. - 7. oktober musste ich eine packung antiobiotika nehmen (10 tabletten).
    ich bin mir nun nicht sicher wie lange ich noch extra verhüten sollte. meine Frauenärztin meinte am donnerstag zu mir, dass ich schon wieder auf kondome verzichten könnte. also nur 7 tage nach der behandlung.
    habe letzte nacht dann auch mit meinem freund geschlafen. aber immer noch MIT kondom. nur bin ich mir jetzt nicht so sicher ob vllt doch beim petting vorher schon was passiert ist!? mach mir da immer so einen kopf, weil ein paar freundinnen gemeint haben, dass ich erst ab dem nächsten blister wieder geschützt bin und auch im internet steht, dass man bei machen antiobiotikas noch 28 tage nach der behandlung mit kondom verhüten muss.
    kann sperma eignetlich in speichel überleben? also zum beispiel bei ov?

    lg


  • Re: Pille nach Antibiotikabehandlung


    Hallo,

    Sie sollten da doch eher der FA glauben, als Ihren Freundinnen. Eine zusaetzliche Verhuetung fuer 7 Tage nach Behandlungsende ist absolut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X