#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depression + Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depression + Nuva Ring

    Hallo,

    mir geht es schon seit einem jahr sehr schlecht, antriebslosigkeit hoffnungslosigkeit extreme niedergeschlagenheit usw

    und vor 4 monaten wurde bei mir eine schilddrüßen unterfunktion festgestellt! da glaubte ich die lösung meines Problems gefunden zu haben. Ich nehme jeden tag brav meine medikamente aber mir gehts immer noch nichht besser.

    Und ich habe mir gedacht das ich es mal mit einem naturprodukt versuchen will...

    Ich nehme den nuva ring, und da sollte man ja kein johanniskraut einnehmen. gibts irgendwelche andere möglichkeiten?

    mfg

    minca


  • Re: Depression + Nuva Ring


    Hallo,

    Sie koennen Johanniskraut trotz Anwendung des Rings einnehmen. Die Wirkung wird nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Depression + Nuva Ring


      hallo minca,
      vielleicht hast du wegen des rings depressive stimmungen. ich selber wahr, während ich den ring verwendet habe, ziemlich schlecht gelaunt und zickig, hatte häufig kopfschmerzen und war oft müde. habe den ring nach 4 monaten abgesetzt und ich war wieder gut drauf
      das gleiche bei meiner schwester, und bei 2 freundinnen!!!!
      lg,S

      Kommentar


      • Re: Depression + Nuva Ring


        ja, das kann durchaus am Nuvaring liegen! Die meißten Ärzte sagen einem zwar, dass das sehr unwahrscheinlich ist, aber ich weiss es aus Erfahrung besser. Ich kenne viele die auch fast "derpressiv" geworden sind und den Ring dann abgesetzt haben. danach gings steil bergauf.

        Kommentar


        Lädt...
        X