#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und gelbliche Flecken im Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und gelbliche Flecken im Gesicht

    Hallo ich nehme seit ca. 2,5 Jahren die Pille Valette und bemerkte schon recht früh gelbliche Flecken in meinem Gesicht an Stirn, Schläfe und unter den Augen. Können diese durch diese Pille kommen? Falls ja welche Pille die ich z.b. 3 Monate durchnehemen kann (ohne Pause) kann ich dann einnehmen? Belara und Yasmin hab ich nicht mehr vertragen und dann bekam ich die Valette aber die Flecken die ich jetzt habe entstellen mein ganzes Gesicht. Gehen die auch wieder weg wenn ich diese Pille nicht mehr einnehme?Kommen Sie von einer anderen dann wieder. Hoffe mir kann jemand genaueres sagen mien Arzt meinte er hätte das noch nicht gehört oder eine Patientin mit diesen Flecken. Vielen Dank.


  • Re: Pille und gelbliche Flecken im Gesicht


    Hallo,

    solche Hautreaktionen sind schon eine moegliche Nebenwirkung der Pille. Nach einem Wechsel sollte sich das Problem geben, welches Praeparat fuer Sie geeignet ist, sollte Ihr FA in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X