#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuva regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuva regel verschieben

    Ich bin jetzt im 1. Zyklus mit Nuvaring, hatte davor keine hormonelle Verhütung.
    Ich würde gerne meine Regel um 3 Tage verschieben. Ich müsste den Ring nächsten Mittwoch entfernen, aber ich möchte am Wochenende keine Regel haben.
    Geht es dass ich ihn bis Samstag drinnen lasse und am Samstag danach einen neuen nehme? Wenn ich ihn am Samstag entferne, müsste ich am Mo oder Di die Regel bekommen, stimmt das? Kenne mich noch nicht so aus. Oder ist es ein Problem, wenn ich bereits im 1. Zyklus das normale Schema ändere? Danach würde ich es auch bei Samstag belassen.

    Danke, Lg!


  • Re: nuva regel verschieben


    Hallo,

    Sie koennen den Ring im Ausnahmefall bis zu 28 Tagen belassen und danach die Pause einlegen, der Schutz bleibt erhalten. Der Zeitpunkt des Blutungsbeginns ist individuell unterschiedlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X