#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung der Pille nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille nach OP

    Hallo,

    ich wurde am 25.09. an den Mandeln operiert. Im Krankenhaus habe ich am Tag der OP Tropfs gegen Schmerzen und noch einen anderen Tropf, da ich wegen der Narkose nicht essen durfte, bekommen. Ansonsten habe ich bis zum 05.10. täglich zwei Valoron und zu den Mahlzeiten je 1 Voltaren (also 3) und morgens und abends je eine Tablette für den Magen (Pantozol) genommen. Nachts kamen dann noch Novalgin-Tropfen und Paracodi-Hustensaft hinzu. Seit dem 06.10. nehme ich nur selten den Hustensaft und ansonstens die Schmerztabletten Diclac.

    Am 04.10. habe ich meine letzte Pille (Monostep) genommen, am 12.10. (morgen) muss ich also wieder anfangen. Wie sieht es mit dem Schutz aus? Muss ich während dieses Zykluses extra verhüten?

    Vielen Dank für die Info!

    Freundliche Grüße

    Alina


  • Re: Wirkung der Pille nach OP


    Hallo,

    im neuen Zyklus ist der Schutz auf jeden Fall gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X