#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenproblem :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenproblem :(

    Hallo,

    ich bin derzeit krank und irgendwie so ganz neben der Spur.
    Am Mittwoch hätte ich wieder anfangen sollen mit der Pille. Hab aber erst Donnerstag wieder dran gedacht. Ich habe jetzt Donnerstag angefangen, habe jetzt aber in dem Beipackzettel der Vallette heute (Freitag) gelesen, dass man im Falle "Pille in erster Woche vergessen" die vergessene Pille möglichst schnell nachnehmen soll.
    Was soll ich denn jetzt nun tun? Jetzt ist Freitag und Mittwoch ist nun auch ein Weilchen her.
    Soll ich die Packung nun zu Ende nehmen und den vergessenen Mittwoch hinten dran hängen oder ganz weglassen. Oder vielleicht jetzt noch nachnehmen? Möchte wenigstens das der nächste Zyklus wieder richtig ist.

    Danke und entschuldigung wenn ich etwas verquer schreibe, ich sollte mich bals möglichst wieder ins Bett legen.

    Viele liebe Grüße
    Stern 87


  • Re: Pillenproblem :(


    Hallo,

    Sie brauchen die Pille jetzt nicht mehr nachzunehmen und auch nicht anzuhaengen. Nehmen Sie die Packung zu Ende und verhueten Sie waehrend dessen zusaetzlich. Im naechsten Zyklus ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenproblem :(


      Danke Doc,

      nur um noch einmal sicher zu gehen. Die erste(vergessene) Pille bleibt dann in der Packung zurück oder?
      Vielen Dank, sie leisten wichtige und tolle Hilfe!

      Kommentar


      • Re: Pillenproblem :(


        Hallo,

        ja, diese Pille koennen Sie weglassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X