#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen- 7 tage zusätzliche verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen- 7 tage zusätzliche verhütung

    hallo,

    nachdem man eine pille vergessen hat, sollte man ja 7 tage zusätzlich verhüten. ich habe die letzte pille des vergangen blisters vergessen und habe deshalb nun die ersten 7 tage des neuen blisters zusätzlich verhütet.
    aber heißt das, ich bin bereits den gesamten 8. tag wieder vollständig geschützt, unabhängig davon um welche uhrzeit ich für gewöhnlich die pille nehme?
    ich nehme die pille immer abends, würde also auch die 8. pille erst am abend nehmen - ich bin dann aber bereits am vormittag des 8. tages geschützt - liege ich da richtig?

    danke!!


  • Re: pille vergessen- 7 tage zusätzliche verhütung


    Hallo,

    ja, der Schutz ist wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X