#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Regel?

    Also ich hab ca, seit einem Monat mit der Pille angefangen.. und hab in der woche vor der regel zwischenblutungen bekommen ( pille yasminelle zu info) nd das ist völlig normal..war auch nicht grad viel

    und dann hab ich die normale regel am sonntag bekommen und das war ur stark und montag war sie auch noch stärker nd heute hab ich fast nichts mehr an blut verloren ist das normal?

    ich hab zusätzlich auch noch eine kleine entzüdung an der blase aber ich glaub nicht das es damit zusammen hängt..

    hilfe eure dani


  • Re: Pille und Regel?


    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal vom Normalen abweichen, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X