#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene pille, was dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene pille, was dann?

    ich frage mich was ist wenn ich jetzt einen tag die pille vergesse zu nehmen und auch nciht in innerhalb der 12 stunden regel. soll man dann ganz aufhören oder einfach weiter amchen? und eine dann in der packung lassen oder keine in der packung lassen?
    bisher habe ich sie zwar noch nievergessen aber ich wüsste es gerne schon mal für den fall das das evl passieren könnte.


  • Re: vergessene pille, was dann?


    das ist von der jeweiligen Einnahmewoche abhaengig.

    Siehe auch hier:
    http://www.profamilia.de/article/show/10153.html

    Kommentar

    Lädt...
    X