#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald durc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald durc

    hallo

    ich habe ziemlich angst ich habe mit meinem freund geschlafen ohne kondom doch ich nehme die pille und habe meine erste ganze packung schon hinter mir und habe jetzt mit der 2 packung meinen zweiten zykls hinter mir ich habe bevo rich mit meinem freund geschlafen hab den zyklus davor ganz genau also richtig durch genommen ohne eine pille zu vergessen den darauf volgenden auch und ich habe jetzt doch totale angst das ich chwanger sein könnte?!
    ich dreh bald durch und jetzt hab ich mich noch total beunruight mit so doofen seiten wo man lesen kann wass eventuelle voranzeichen sind total sch... seit dem hab ich jetzt echt schiss

    bitte helft mir !!!


  • Re: schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald durc


    Hallo,

    Ihre Angst ist unbegruendet. Bei korrekter Pillenanwendung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, das ist ja der Sinn der Sache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald durc


      Wenn es dich beruhigt, mache einen Schwangerschaftstest (nach 2 Wochen anzuwenden). Kannst du in der Apotheke oder z.B. bei Rossmann kaufen. Die Resultate sind relativ sicher. Mach dir keine Sorgen, dein Körper reagiert bestimmt auf deinen nervösen Kopf.

      Gruß Katje

      Kommentar


      • Re: schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald


        hey vielen dank für ihre schnellen antworten ich habe jetzt meine tage bekommen ich denk das ist doch ein gutes zeichen bin ziemlich froh ^^

        lg

        Kommentar



        • Re: schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald


          Hallo ich hab da noch ein problem ( ich hoff das liest hier noch jemand ) ich hab zwar meine tage bekommen hab sie den ersten tag relatib stark gehabt und den 2 tage auch noch so aber nict mehr al zu satrk und heute ist der 3 tag und ich habe fast keine tage mehr ich hab jetzt wieder angst !

          ausserdem hab ich eine frage was ich machen soll ich habe jeden monat wieder aufs neue angst schwanger zu sein dass ist auch so wenn wir mit kondom gv haben und ich habe das gefühl dass es so langsam eine ständige belastung ist vil auch weill ich erst 14 bintrotzdem ?!

          Kommentar


          • Re: schnelle hilfe - ganz schnell dreh bald


            Hallo,

            Staerke und Dauer der Blutung kann schonmal variieren. Um der staendigen Angst zu begegnen, waere die Anwendung einer niedrig dosierten Pille zu ueberlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X