#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo,
    ich benutze seit kurzem den nuvaring. Jetzt habe ich allerdings eine Frage / ein Problem.
    Ich habe meinen allerersten Ring ordnungsgemäß an einem Donnerstag um 18:00 Uhr eingelegt. Nach genau drei Wochen dann auch wieder um 18 Uhr entfernt.

    Dann allerdings habe ich am darauffolgenden Donnerstag vergessen einen neuen Ring um 18 Uhr einzulegen. Es ist mir nachts um halb 12 eingefallen und ich habe einen ring eingelegt.
    Also habe ich den Ring ja quasi 5 1/2 Stunden zu spät eingelegt.

    Auf jeden fall habe ich den Ring nach genau drei wochen wieder rausgenommen und zwar nachts um halb 12.
    Jetzt bin ich gerade in der ringfreien woche. Ich möchte natürlich jetzt nicht immer nachts um halb 12 aufstehen um den Ring einzusetzen oder zu entfernen. Ich möchte es wieder um 18 uhr machen.
    Kann ich jetzt den nächsten ring einfach wieder um 18 uhr einlegen?

    für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankebar...

    laralotta


  • Re: NuvaRing


    Hallo....

    so wie ich es verstanden habe kannst du die ringfreie Zeit verkürzen
    du solltest sie nicht verlängern
    somit dürfte das kein Problem sein....


    lg Dani

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      Hallo,

      so ist es, die fruehere Einlage ist kein Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X