#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

langes Andauern der Blutung nach Pilleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • langes Andauern der Blutung nach Pilleinnahme

    Hallo,
    ich nehme seit letzter Woche Montag, dem ersten Tag meiner Regel die Pille. Nun ist es so, dass meine Tage normalerweise höchstens 5 Tage andauern, nun ist es aber so, dass ich immer noch, inzwischen zwar leichte(eher bräunliche) Blutungen habe, die jetzt schon den 8. Tag andauern. Ist das normal, wenn man die Pille zum ersten Mal einnimmt??? Wie lange kann das dann noch dauern?
    Und kann es dann sein, dass ich die Regel dann nicht in der vorhergesehenen Einnahmepause bekomme, weil sie jetzt so lange anhält???
    Danke jetzt schon für die Antwort...


  • Re: langes Andauern der Blutung nach Pilleinn


    Hallo,

    in der ersten Zeit der Pillenanwendung (bis zu 3 Monate) kommt es haeufig zu solchen Blutungen. Die Sicherheit ist trotzdem gegeben, auch mit der Blutung in der EInnahmepause ist zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X