#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    hallo doc
    ich habe gelsendass grapefruits die wirkung der pille einschränken können?
    ich habe mein epille um halb zehn genommen und um zehn eine mittelgroße grapefruit gegessen. macht das etwas? wirkt die pille jetzt nicht mehr?
    danke!
    könnte noch eine nachnehmen...
    was soll ich tun?


  • Re: pille


    ich habe artikel gefunden, dass es die wirkung erhöt, vermindert oder dass es nichts beeinflusst.
    gillt das nur für saft?
    ich mache mir sorgen wegen dem gringen zeitlichen abstand!!!
    soll ich einfach in ein paar stunden noch eine pille nehmen?
    hatte vorgestern sex. mein eingentlichen akt haben wir ein kondom benutzt aber davor ist mein freund einmal kurz in mich eingedrugen...
    biite um eine schnelle antwort

    wie lange müsste der abstand von pille und grapefruit dann sein, wenn man zuerst die grapefruit isst?

    danke

    möchte vorallem wissen ob mein schutz eingeschränkt ist und was ich jez tun soll?

    Kommentar


    • Re: pille


      bin in der ersten einnahmewoche

      Kommentar


      • Re: pille


        Hallo,

        kein Problem, der Schutz ist erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille


          also ich weiß bald gar nichts mehr ^^
          bei meinem gyn haben sie noch nie was davon gehört.
          bei einer hotline heißt es, es macht nur was wenn man das zeug liter weiße trinkt oder tonnenweise isst.
          und bei der hotline meiner pille hieß es, der schutz ist weg!!!

          warum sthet sowas nich im beipackzettel?
          der ist unvollständig....man sollte wenigstens übereinstimmen. ich miene hotline und zettel.
          frechheit sowas.
          naja da kann man ichts machen

          habe aber ja nicht zum ersten mal abends ungefähr mit der pille zusammen ne grapefruit gegessen, von dem her mach ich mir keine gedanken....
          ich reg mich nur auf ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X