#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung beeinträchtigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung beeinträchtigt?

    hallo,

    ich habe eine frage...
    normalerweise habe ich einmal täglich stuhlgang, allerdings ist der stuhl immer eher weich, aber nicht wässrig. ich weiß, dass das kein richtiger durchfall ist, aber ich frage mich, ob man das als normal betrachten kann oder ob die pille dadurch möglicherweise nicht vollständig aufgenommen wird (weil die darmflora vllt. beeinträchtigt ist!?)?
    ansonsten hab ich keine beschwerden und ich hab auch eigentlich nie innerhalb der 4 stunden nach der pilleneinnahme stuhlgang.

    danke im voraus!


  • Re: wirkung beeinträchtigt?


    Hallo,

    ich wuerde das als normal einstufen. Von einer Beeintraechtigung der Pillenwirkung ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X