#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich gestern abend um halb elf meine Pille genommen und hatte dann um ein Uhr nachts Durchfall. Hab gleich eine zweite Pille genommen. Jetzt hatte ich heute morgen um 7 Uhr also 6 Stunden nach Pilleneinnahme nochmal leichten Durchfall. Ist mein Schutz jetzt noch gegeben oder nicht?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    da die 4 Std.-Frist nach der zweiten Einnahme nicht durch Durchfall unterbrochen wurde, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X