#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dolormin extra für Frauen und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dolormin extra für Frauen und Pille?

    Hallo,
    ich nehme seit gestern, dem ersten Tag meiner Regel, die Pille ein und habe, wie immer, sehr starke Regelbeschwerden. Sonst habe ich immer Dolormin extra für Frauen genommen, was mir gut geholfen hat, aber nun bin ich mir nicht sicher, ob dieses Medikament sich mit der Pille verträgt?
    In der Packungsbeilage habe ich keine Hinweise darauf gefunden und würde ich mich gerne noch einmal vergewissern. Kann mir jemand helfen???
    MFG


  • Re: dolormin extra für Frauen und Pille?


    Hallo,

    kein Problem, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dolormin extra für Frauen und Pille?


      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X