#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessen wann die letzte pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessen wann die letzte pille genommen

    Ich ´hab vergessen an welchem Tag ich meine letzte pille genommen habe, und weiss daher nicht wann ich jetzt nach der pause den nächsten blister beginnen soll ob am Dienstag oder am Mittwoch.

    macht es etwas wenn man einen oder zwei Tage früher mit dem blister beginnt ist der schutz gewährt?

    danke


  • Re: Vergessen wann die letzte pille genommen


    Hallo,

    die Pause in der Form zu verkuerzen, ist kein Problem. Nur verlaengern duerfen Sie sie nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vergessen wann die letzte pille genommen


      also kann ich morgen montag mit der pille beginnen? Da hatte ich sicher noch eine genommen letzte woche.

      kann da was durcheinander geraten im körper wenn ich die pause um 2 3 tage evtl verkürze

      und warum hab ich so starke kopfschmerzen immer während der pillenpause halte es kaum aus was kann man dagegen unternehmen 3 monate durchnehmen klappt nicht zwischenblutung

      Kommentar


      • Re: Vergessen wann die letzte pille genommen


        Hallo,

        ja, so koennen Sie vorgehen, das hat keine Nachteile.
        Wenn die Langzeiteinnahme der Pille nicht in Frage kommt, kann man da leider nur entsprechende Schmerzmittel einsetzen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Vergessen wann die letzte pille genommen


          das ist schade :-( woher kommen diese schrecklichen Kopfschmerzen ichk ann die uhr danach stellen sobald die letzet pille weg ist beginnt das mitden Kopfschmerzen.

          Kann Mönchspfeffer evt etwas lindern. sonst hilfr mir nur dolormin extra und das sehr gut.

          Kommentar


          • Re: Vergessen wann die letzte pille genommen


            Das Problem entsteht durch den veraenderten Hormonspiegel. Moenchspfeffer kann man versuchen, die Einnahme sollte dann aber taeglich ueber mehrere Monate erfolgen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X