#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    ich nehme nun schon drei jahre die pille. yasminelle. am anfang hatte ich bei meiner periode dann keine schmerzen mehr. inzwishen sind diese wieder da llerdings nicht so stark wie ohne pille damanls. meine frage ist jetzt ob sich der körper an die pille "gewöhnen" kann? oder kann man jahrelang dieselbe einnehmen ohne dass der schutz sinkt?
    vielen dank


  • Re: pille


    Hallo,

    der Schutz ist auch bei langer Anwendung gleichbleibend vorhanden. Die Menstruationsschmerzen koennen aus unterschiedlichen Gruenden mal variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X