#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze Depot Clinovir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monats Spritze Depot Clinovir

    Hallo!

    Ich habe da mal mehrere Fragen bezüglich der Depot Spritze Clinovir. Habe sie vor ca. 5 Wochen das zweite Mal bekommen, sehe aus wie ein Streuselkuchen, alles voller Pickel. Habe total die Kreislaufprobleme, was ich früher nie hatte, denke immer ich baue total ab und kippe um. Habe leider seitdem auch wieder mit Panikattacken zu kämpfen. Ausserdem spielt mein Magen- Darmtrakt total verrückt, habe oft Krämpfe und fast alle zwei Tage dann durchfall, hatte ich früher auch nie. Übelkeit und Nervosität gehören auch mit zu der mittlerweilen Tagesordnung. Hatte jetzt auch 3 Wochen lang leichte Schmierblutungen.

    Kann das alles an der Spritze liegen? Muss ich ja jetzt wohl durch, hoffe nur das sich das dann alles wieder legt und ich endlich mal wieder ein normales Leben führen darf. Können Sie mir dazu bitte Ratschläge geben, ob und wann sich das wieder legt. Werde mir nie wieder diese Spritze geben lassen, ist für mich echt die Hölle.

    Danke im Vorraus


  • Re: 3 Monats Spritze Depot Clinovir


    Hallo,

    ein Zusammenhang mit der Spritze ist durchaus denkbar, obwohl auch andere Gruende, wie z.B. eine Infektion als Ursache fuer die Magen- Darmprobleme, in Frage kommen. Man kann jetzt leider nur die Wirkungsdauer der Spritze von 3 Monaten abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 Monats Spritze Depot Clinovir


      Du weißt schon das die DMS für junge Frauen nicht geeignet ist und wegen der negativen Wirkung auf die Knochensubstanz nur maximal zwei Jahre genommen werden soll?

      Kommentar

      Lädt...
      X