#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues Verhütungsmittel für den Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues Verhütungsmittel für den Mann

    Hallo an alle,

    Ich habe letztens mich mit dem Thema Verhütungsmittel auseinander gesetzt und stelle fest, dass es wenig gute Methoden für den Mann gibt. Was ich schade finde...
    In diesem Artikel,
    http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/230334.html,

    geht es um eine Methode, wo weibliche Hormone eingesprizt und ein Implantat eingesetzt wird. Der Artikel ist schon etwas älter und ich möchte nur wissen, ob jemand davon etwas näheres weiß, wo genau das Implantat eingesetzt wird ob diese Methode auch in Deutschland praktiziert wird, wenn ja wie viel kostet diese Behandlung und und und...

    Ich würde mich über jede Antwort freuen.
    Gruß CoolMedics


  • Re: neues Verhütungsmittel für den Mann


    Hallo,

    leider ist mir ueber diese Methode nichts bekannt, mit Sicherheit wird sie auch nicht in Deutschland praktiziert.
    Implantate dieser Art werden direkt unter die Haut plaziert (z.B. am Oberarm).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X