#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo !

    Ich hatte vorletzten Zyklus eine Zwischenblutung und bekam dann aber eine Woche darauf zur normalen Zeit meine Regel, allerdings hielt diese nur wenige tage an. Wobei meine Tage, seit ich die Pille nehme, auch kürzer sind.
    Man muss dazu sagen, dass ich für längere Zeit im Ausland war und diese Zwischenblutung im ersten Monat dort vorkam. Der nächste Zyklus verlief wieder normal !

    Gruß, Tine


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille


    Hallo,

    auch Klima- und Standortveraenderungen koennen mal zu solchen Zwischenblutungen fuehren, die sich nicht wiederholen muessen. Kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X